slide1
slide2
slide3
slide4

Aktuell:

 

Schamanismus:

Im 2017 werden diverse Fortgeschrittene Seminar dazu kommen, Tod und Sterben aus schamanischer Sicht, Schamanismus und Kreativität, Naturgeister. Ich freue mich sehr auf die Erweiterung und auf alle Menschen die sich mit den Möglichkeiten des Grossen Ganzen auseinandersetzen.

Ihr findet die Daten unter FSS-Seminare.

Leider kann ich die Trommelgruppe noch nicht wie gewünscht starten, da ich erneut auf Raumsuche bin, um eine geeignete und nachhaltige Location zu finden.

 

Ausstellungen:

Am Freitag 26.8.16 wird anlässlich der Landart Ausstellung im Tierpark Biel Thema Tiere, eine Performance mit einer Totem-Stele für Krafttiere stattfinden. Ort: Tierpark Biel Zeit: ca. 21.00h.

Ab dem 03./04. September 2016 sind zwei Plastiken (Geistfigur Mond und eine Plastik unter dem Titel Scham) in einer Galerie Alte Krone in Biel zu sehen.

Im  2017 sind wir erneut mit Mich Gerber unterwegs mit einer Performances auf dem Eggishorn im Wallis und in Oltingen. Dies im August und September 2017.